Die Hasen sind los ...

by - März 15, 2016




obwohl es bei uns schon wieder schneit stehen bzw. sitzen sie in den Startlöchern damit sie Ostern nicht verpassen. Weiße Weihnachten hatten wir ja nicht aber die Chancen für weiße Ostern hier bei uns steigen ... leider ...den Hasen machts nix aus, sie sind ja drin und habens warm und kuschelig.

 Mit der Hasennäherei habe ich schon kurz nach Weihnachten angefangen und es sind ein paar mehr geworden weil sie mir so viel Spaß machen.


Ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hier und anderswo weil es nicht wirklich was zu berichten gab und weil wir derzeit unsere Küche umgestalten und einfach wenig Zeit blieb.




Und darum gibts einfach ein paar österliche Bilder damit der Blog hier überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat.



 Und da im "Frühling" ja auch immer Liebe in der Luft liegt mussten auch zwei frisch Verliebte her.



 Und jetzt steht die Nähmaschine erst mal still und ich hoffe hier auf besseres Wetter damit ich endlich anfangen kann im Garten zu werkeln denn da gibts einiges zu tun.

Eine sonnige Woche und Grüße vom Friesen und seinem Fan



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Super schön !
    Ich bin die letzten Tage auf "Fang" gewesen, aber mir ist keiner in den Film gelaufen :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  2. He du Liebe,
    na da wissen wir ja jetzt, was du die ganze Zeit gemacht hast. Hübsch sind deine Häschen geworden und vor allem die Hasenmädchen. Das (erste) Bild in rosa gefällt mir besonders gut - absolut schön.
    Aber auch die kleinen Gestecke in den Emailedosen sind zauberhaft.
    Da wünscht ich dir frohes Schaffen in der Küche. Hoffentlich muss der Feiertagsbraten nicht ausfallen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei, ist denn schon wieder Ostern? Ganz süß die Tilda Zippen und Rammler *ggg* Ein schneefreies Osterfest wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und hast jetzt schon im Garten gewerkelt :-)
    Toll Deine Deko.......alles so ganz meins.
    Liebe Grüße lässt Antje da

    AntwortenLöschen