Oh je, ...

by - Dezember 11, 2015






... wir ham ja bald Weihnachten. Zumindest befinden wir uns schon auf der Zielgeraden zum 3. Advent und auch wenn mir dieses Jahr nicht so danach war, habe ich bei uns natürlich auch weihnachtlich dekoriert. Ein paar Tilda-Teile durften da natürlich nicht fehlen und ich hatte schon rechtzeitig mit der Näherei angefangen.

Und so ist dieses Rentier entstanden, das aus dem Tilda-Buch Homemade and Happy stammt. Ich habe ihm allerdings Klamotten angezogen.



Aus dem Fuchs habe ich eine geflügelte Maus kreiert, die jetzt auch im Wohnzimmer sitzen darf
und der große Weihnachtswichtel hat mir besonders viel Spaß gemacht obwohl man ziemlich lange dransitzt.


Die Mantelknöpfe habe ich aus Fimo - entschuldigung Polymerclay - gemacht weil mir die Original-Tilda-Knöpfe einfach zu teuer sind.


Und zwischendrin habe ich natürlich auch Adventskränze gebunden obwohl ich gar keine Lust hatte aber als ich dann dabei war, hats mir doch wieder Spaß gemacht und das ist einer davon.



Ein paar fliegende Schweine hab ich auch gemacht - ich liebe die einfach.
 


Und mit dieser Sauerei verabschiede ich mich schon wieder und wünsche ein schönes Adventswochenende.

Für die netten Kommentare zum letzten Post sag ich hier auch nochmal Danke und nun macht es gut, ich muss jetzt wech.

Grüße vom Friesen und seinem Fan

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwein ist der Hammer! Gibt es das auch zu kaufen?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Figuren sind alle herrlich !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße an Dich und das Flying pig.
    Oink.

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööööööön, einfach nur Schöööööööööööööööön. Wenn du mal ein fliegendes Pig überhast und verkaufen möchtest, dann frag einfach mal bei mir nach.
    Schönen 3. Advent, wünscht dir die Marina, die jetzt mit ihren Weihnachtsmärkten fertig ist.

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wie viele Talente hast du eigentlich...? Wahnsinn, toll ;o)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank und ich darf die Tilda-Sachen doch nicht verkaufen und mach die alle wirklich nur für mich. Und liebe Dana, das ist gar nicht schwer, man muss nur ein wenig Geduld haben.
    Einen schönen 3. Advent noch.
    GlG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine geflügelte Maus hätte ich auch gerne, oder das Schweinchen, oder ...

    Ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung ... hoffe, das kommt noch :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen