Bleibt mir nur noch ...

by - Dezember 24, 2015






... allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.



 Nachdem wir unseren letzten Markttag am 20.12. hinter uns gebracht hatten, wurde es auch bei uns so langsam ruhiger. Und jetzt ist er schon vergessen der ganze Vorweihnachtsstress.



Alles ist eingekauft, der letzte Arzttermin wurde gestern noch dazwischengeschoben und heute war ich schon bei strahlendem Frühlingswetter 1,5 Stunden mit dem Hund unterwegs.





Vorgestern habe ich noch schnell ein paar Plätzchen gebacken denn vorher war einfach keine Zeit und Weihnachten so ganz ohne geht einfach nicht.



Der ganze Tilda-Kram ist auch an Ort und Stelle und das Abendessen habe ich auch vorbereitet.



Für himmlischen Empfang ist auch gesorgt - falls jemand kommen sollte und die Geschenke sind verpackt bis auf eines, das einfach nicht mehr ankommen wollte.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu allen Posts im fast vergangenen Jahr und auch bei allen lieben Kunden, die uns immer wieder auf unseren Märkten besucht haben.



Und er ist auch noch da und wir machen heute auf jeden Fall noch einen Weihnachtsspaziergang denn ich glaube, mehr wünscht er sich gar nicht als ein bisschen Liebe, Zeit und Geduld. Ich mir eigentlich auch nicht...

Frohe Feiertage wünschen der Friese und sein Fan

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu alles liebe für Euch ❤

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ja gerne, das werden wir:-)
    Dein kleiner "neuer" ist sooooooo ein Schnuckel:-)))
    Glg Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Fuer frohe Weihnachtsgruesse bin ich ein wenig zu spaet...aber ich kann noch alles Liebe fuer 2016 wuenschen. Bin gerade eher zufaellig hier gelandet. Finde es aber wunderbar hier und hab mich mal als neue Leserin eingecheckt...bin auf weitere Beitraege gespannt! Allerliebsten Gruss

    Isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschöner Blog. Ich habe gerade viel gestöbert bei dir und noch mehr gestaunt. LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich gleich mal in meine Blog-Liste aufgenommen.
    Das war's jetzt aber...:-))) LG

    AntwortenLöschen