Hot Summer ...

by - Juli 23, 2015





im wahrsten Sinne des Wortes. Bei uns hier war es die letzten Tage alles andere als angenehm und im Garten dörrt alles vor sich hin. Die weiße Hortensienblüte habe ich bei meiner Freundin geklaut und ich hab eine extra kleine genommen damits nicht auffällt ...

Aber weil ich tagsüber noch nicht genug geschwitzt hatte bin ich abends wieder an meinen Brenner geschlichen und habe mir nochmal so richtig eingeheizt. Na ja, die nächsten Märkte werfen ihre Schatten voraus und ich muss doch schon wieder etwas auffüllen.


Und so sind Kette und Armband entstanden und gefallen mir richtig gut in den frischen sommerlichen Farben.

 


Noch ein Armband in weiß-blau - ich hab grade meine Liebe zu dunkelbalu entdeckt ...





und noch eines ganz schlicht in weiß-grau. Herzen drehe ich irgendwie unheimlich gerne und darum habe ich das große Herz in ein Halsband eingearbeitet, das sich am Hals wirklich gut macht - hier liegt es irgendwie ein wenig verkrumpelt da.




Und weil ich rot-weiß unheimlich mag habe ich eine Kette und ein Armband für mich gefertigt und bereits getragen. Die beiden bleiben auf jeden Fall bei mir.


Immer wieder zwischendurch mache ich Frösche damit ich das ja nicht verlerne. Ganz ehrlich, wenn ich länger keinen mehr gemacht habe gehts nicht mehr so flott von der Hand obwohl die bei mir ohnehin nicht so fix fertig werden.



























Mit der Blume am Allerwertesten sieht er auch von hinten nett aus und mit dieser Hinteransicht verabschiede ich mich auch schon wieder.



Ich hab jetzt noch zu tun und keine Zeit mehr und muss jetzt wech. Übrigens hat es heute endlich geregnet bei uns und ich habe die kühle Luft wirklich genossen - vor allem die angenehmen Temperaturen im Büro.

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende denn bald ist es ja da.

Grüße vom Friesen und seinem Fan






You May Also Like

5 Kommentare

  1. Total schön, alles! Der Frosch ist sehr niedlich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. ...deine neuen Perlen sind schöööön.
    Hier hat sich das Wetter auch abgekühlt.
    Gottseidank.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich soeben auf deinem Blog gelandet - wunderschön die Ketten samt Armbänder und so schön filigran, der kleine Frosch.
    VG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo
    war schon lange nicht mehr hier....

    Der Frosch ist ja eh der Hammer, aber auch die Ketten oben gefallen mir echt gut...
    Nachdem ich on einem Kurs mal probiert habe Perlen zu machen... ganz schön schwer... ziehe meinen Hut....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. ...so jetzt habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen:-)) du bist so fleißig und ich....und dann auch noch die Märkte...hach....da müsste ich auch mal langsam vorarbeiten.
    Deine Schmuckstücke sind ganz toll geworden und mir geht es auch so...man denkt ja eigentlich was man kann verlernt man nicht so schnell, aber gerade bei den Fröschen merke ich das auch...also ran an den Brenner:-))
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen