Manchmal ...

by - Februar 16, 2015

ist's sogar bei uns im Winter auch mal schön. Und tatsächlich haben wir an den letzten beiden Wochenenden ein paar Sonnenstrahlen erwischt - was meine Sehnsucht nach dem Frühling nur noch mehr anheizt.


Manchmal kommt die Sonne erst abends noch ein kleines bisschen raus - ganz kurz ... leider.


 Manchmal scheint sie eine Ewigkeit gegen die Wolken zu kämpfen um dann schlussendlich doch zu verlieren.


 Hier herrscht ein stetiger Wechsel zwischen Hochwasser und so ein bisschen Schnee, Wolken, Nebel und ein bisschen Sonne.


 Schön, was sich da so am Himmel abspielt aber mal wieder richtig Sonne und warm das wär was.


 Meistens siehts hier so aus...



 grau in grau.


Und nachdem dann doch mal wieder Sonne war, der Boden aber noch nicht weich und noch so ein bisschen Schnee, haben wir unsere Jungs mal wieder etwas gescheucht.


Und weil es eben so sonnig war, habe ich nicht mal gemerkt, dass meine Kamera auf Schwarz-Weiß eingestellt war - na toll - wieder alles grau. Man sollte sein Equipment halt einfach nicht aus der Hand geben ...


Irgendwann hab ich's dann doch gemerkt ...


besser gesagt mein Sohn hat's gemerkt.


 Er hatte es ja auch umgestellt. Egal, jedenfalls war mal wieder Sonne und jetzt sieht man es ja auch.




Und mein Großer sieht auf den Fotos so sauber aus, dabei ist sein Wintermäntelchen total eingestaubt und muss jetzt endlich dann mal runter denn erst wenn er so richtig anfängt auszuhaaren, bin ich sicher, dass er jetzt dann endlich kommt - der Frühling.


 Das war's hier von uns - ein Lebenszeichen, ein paar Winterbilder und jetzt muss ich dann wieder weg.

Grüße vom Friesen und seinem Fan


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Endlich mal wieder Fotos von den Jungs! Schööön! Ich möchte mehr Fotos sehen.

    Wir haben gar keinen Schnee...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Ich grüüüüße Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Also schwarz/weiß hat was! Finde ich. Ja, ein wenig mehr Sonne, das wäre schön. Obwohl ich mit Kälte besser zurecht komme, als mit feucht/warmer Tropenluft. Mal sehen was das Jahr witterungsmäßig bereit hält.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, grade die Schwarz/weißen. Bei uns ist auch alles grau in grau. Freu mich aufs Frühjahr, hoffentlich bald
    Liebe Grüße, die Marina

    AntwortenLöschen