Der frühe ...

by - November 14, 2014

Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm ... tja, ich gehöre wohl eher zu der Kategorie ... kann mich mal.
Und weil das eben so ist, bin ich wie immer etwas in Verzug mit den Dingen, die alle zu erledigen sind und vom weihnachtlich dekorierten Haus noch weit entfernt. Aber ein bisschen was hab ich doch schon zusammengekleistert.

Die sommerlichen Kissen mussten weichen und werden bis nächstes Jahr im Frühling eingelagert. Immer mal zwischendurch hab ich passende Sternenkissen genäht,



 Die Decke ist von Ib Laursen und ich bin einige Male um sie herumgeschlichen bevor ich sie mir dann gegönnt habe. Den Kauf hab ich aber nicht bereut, denn obwohl sie relativ dünn ist, ist sie doch wunderbar kuschlig und warm.


Der Holzstern ist auch von Ib Laursen und gefiel mir in seiner Schlichtheit einfach zu gut als dass ich daran hätte vorbeigehen können.

 
Für den rosa Hocker gibts natürlich auch ein passendes Kissen und über die Farbgebung wurde hier natürlich schon wieder gemäkelt ... egal, mir gefällts.


 Immer zwischendurch beim Abarbeiten von Aufträgen und Bestellungen habe ich einige Perlchen gedreht bis es eben genug waren für eine Kette und ein Armband ganz für mich alleine. Diesmal habe ich die Perlen für das Armband auf Gummiband gefädelt und bin jetzt mal gespannt, wie lange das hält bevor es ausleiert.



 Das Klarglas ist ein ganz helles Aquamarin und je nachdem welches Farbglas ich aufgebracht habe schimmern die Perlen hellgrün und hellblau. Genau das ist es, was mich am Perlendrehen immer wieder fasziniert: Wie unterschiedlich die Farben wirken - je nachdem wie man sie kombiniert.


 So und weil ich noch lange nicht fertig bin mit meinem wöchentlichen Programm und wir am Sonntag schon wieder unterwegs sind, muss ich jetzt ganz schnell weitermachen.







Ich sag dann mal Servus und bis die Tage. Bleibt mir gewogen.

Grüße vom Friesen und seinem Fan

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ein bisschen Rosa geht immer. Egal was die Jungs sagen. Und Sterne natürlich auch.
    Gute Zeit für dich,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. mich auch.... der späte Vogel findet auch was, bin ich mir sicher. Tolle Klunkerkette. Schaut super aus, bin auf den Anblick gespannt. Samstag kann ich sie sehen, oder?

    AntwortenLöschen