Erntedank ... is jetzt auch rum ...

by - Oktober 06, 2014


 und es war richtig schön, obwohl sich den ganzen Tag die Sonne nicht blicken ließ. Aber zumindest war es trocken und das war dann schon mal super.

Und nachdem es ja ein Erntedank-Fest/Markt war, an dem wir teilgenommen haben, wollte ich natürlich auch ein wenig Blumenschmuck an unserem Stand haben.




 Mein Eimer wurde des öfteren fotografiert und verkaufen hätte ich ihn auch mehrmals können - ich hab ihn aber behalten.

Schön war unser Markt. Die Besucher strömten wirklich in Scharen an das Walder Altmühlseeufer und das liegt ja hier bei uns direkt in der Nachbarschaft. Schön, wenn man es nicht weit hat und auch abends schnell wieder zuhause ist.

Ein paar unserer Sachen hatte ich am Samstag noch bei wunderbarstem Sonnenschein im Garten fotografiert und das war auch ganz gut so, denn manches ist schon wieder weg.


So wie mein kleiner Marienkäfer. Der hat sich auf und davon gemacht und sich nicht mal mehr nach uns umgedreht oder gar zum Abschied gewunken - undankbarer kleiner Scheißer!



Die hab ich GsD noch. Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht die Perlen herzustellen und einfach mal wieder eine richtig üppige, bunte Kette daraus zu machen.


Und noch ein bisschen Herbstdeko für den Stand und jetzt nehm ich sie einfach für uns daheim, denn das war unser letzter Außenmarkt mit Zelt und bis Ende Oktober hab ich hier wieder Ruhe mit Märkten und kann mich auf die Vorweihnachtszeit vorbereiten - so rein markttechnisch.






Mit den Rosen gehts im Garten ja so langsam zu Ende bei mir ... leider ...



Weil mir die erste bunte Kette so viel Spaß gemacht hatte, hab ich noch eine gemacht und ein Armband dazu.



Und noch schnell ein Bild vom Stand mit Lieblingsfilzerin von hinten und "Lieblingsangestelltem" im Einsatz.




Und die Lieblingsfilzerin http://www.filzundglas.blogspot.com/  hat mir meine neuen Lieblingsschuhe gemacht mit Pilz ganz nach persönlichem Wunsch und die hab ich gestern nach dem doch etwas kalten Tag gleich getragen und sie sind einfach wunderbar kuschlig-warm. Danke Uli!

So das wars schon wieder hier von mir und ich hoffe, alle haben das verlängerte Wochenende genossen. Startet gut in die neue Woche und bleibt mir gewogen.

Servus und bis die Tage.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wie schön, dass ihr so einen netten Markt hattet ♥
    Ich überlege gerade, was ich bei dir stiebitzen möchte, die Deko, die Ketten oder doch die entzückenden Puschen???
    Ich nehme alles und bin weg ...........................;O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die bunte Kette ist ja sehr schön!
    Und die Lieblingsfilzerin kenne ich doch auch, gell?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib einfach mal nur SCHÖN.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wou - ich wünscht ich könnt das auch alles - aber .. ich kann nur Seife :D

    schönen Stand, liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Liebe Andrea, kleines gieriges Diebesgesindel kann ich ja nun gar nicht gebrauchen - GsD haben wir ja einiges an sicherer Entfernung zu Dir! Und ja, Regine, die Filzerin kennst Du auch - was ist die Welt doch klein, vor allem wenn man auf Märkten unterwegs ist. Und liebe Krissi, was heißt "nur" Seife? Das kann ja nun auch nicht jeder.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass die Schuhe passen. Gruß Uli

    AntwortenLöschen