Noch ein bisschen ...

by - September 11, 2014


 Sommer und schon ein wenig Herbst. Wir hatten wunderbar warmes Wetter aber die Hagebutten reifen oder sind schon reif. Die Pferde kommen in den Fellwechsel und überall liegen schon wieder die Kürbisse herum. Untrügliche Zeichen, dass der Sommer wohl gelaufen ist... leider ...





Aber so ein bisschen Sommer findet man doch noch hier und da im Garten und so habe ich ganz schnell noch ein paar Rosen abgeschnitten, denn sie blühen doch z. T. noch sehr üppig.



 Da wir in Vorbereitung für die Märkte im Winterhalbjahr sind, war nicht so viel Zeit für andere Dinge und darum zeige ich einige meiner letzten Perlenwerkeleien. Ich hatte schon noch Lust auf Farbe und Sommer und muss mich erst noch zwingen, etwas weniger Farbe ins Spiel zu bringen und herbstlicher bzw. winterlicher zu werden. Egal, ein bisschen Sommer geht immer.



Armbänder habe ich schon lange keine mehr gemacht, werde aber immer wieder danach gefragt und so habe ich  mich mal wieder drangewagt.









Das ist jetzt allerdings natürlich kein Armband aber gleich kommt noch eins.



Schwarz-weiß geht auch immer - sommers wie winters.



Und noch ein buntes für die, die zu jeder Jahreszeit Sommer und Sonne im Herzen haben (das Foto ist auch mal besser geworden :)).

Das war's schon wieder von mir, denn ich hab' noch zu tun und muss jetzt wech.

Servus bis die Tage.

Grüße vom Friesen und seinem Fan



You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hier wird es auch so langsam herbstlich. Eben haben wir den Ofen angemacht, ich hab heut Spätschicht und mag nicht frieren. Deine Armbänder sind ganz toll. Ich bin ja auch so ein Armbandfan. Denke, ich muss mal nach den ganzen Märkten mit dir schreiben und eins bestellen.
    Ich wünsch dir für deine Märkte viele liebe Kunden, die gern kaufen und viel Geld ausgeben.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl, der Sommer ist vorbei meine liebe. Es gibt schon Weihnachtskugeln und Schnöselkram *schüttel*. Ich freu mich auf den Frühling...Viele Kunden für deine süßen Perlensachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, finde ich zumindest. Ich freue mich auch schon wieder auf die kuschelige Jahreszeit. Wobei... Ein paar Wochen kann der Spätsommer noch bleiben.

    Wunderschöne Blumensträuße hast du da!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn in den Geschäften schon die Spekulatiuskekse stehen, bei uns ist der sommer noch einmal zurückgekehrt und wenn es auch nur der "Altweibersommer" ist, ich genieße ihn.
    eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Herbst. Überall schleicht er schon herum, wirft mit Blättern und lässt Kürbisse fallen, der Schlingel. Aber sonst: Schöne Sträuße und schöne Perlen.
    Apropos Perlen: Das Kettchen für meine Nichte hat Entzücken bei selbiger hervorgerufen und wird gerne getragen. Uff. Es ist oft so schwer, den Geschmack von so Anfangs-Teenagern zu treffen. Und die "erwachsene" Kette für den Novembergeburtstag ist auch schon in Betrieb. Ich konnte nicht warten. Auch sie gefällt und wird regelmäßig getragen. Und eine Nachbestellung habe ich auch schon (Melde mich bald per E-Mail).
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. das bunte armband ist der hammer, wunderschöne farbkombi :)

    AntwortenLöschen