Bevor ich ...

by - August 22, 2014

mal wieder mitsamt Ehemann übers Wochenende auf einen Markt entschwinde, melde ich mich hier mal kurz.

Vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten Post - ich freue mich immer sehr darüber. Bis zum nächsten Post verewige ich hier noch schnell ein paar Bilder einiger in letzter Zeit entstandener "Perlenverbrechen".



Grasgrün, Klarglas und weiß gefällt mir sehr gut und grün ist ohnehin eine meiner Lieblingsfarben und das Licht bricht sich so schön im Glas und lässt es strahlen.


Auch wenn Blümchenperlein ein "alter Strumpf" sind gefallen sie mir einfach immer noch und ich mache sie so gerne und auch die "Streifenperlen" mag ich unheimlich gerne.


Die Blümchen-Streifen-Pünktchenketten habe ich mir passend zu Sommerröckchen gemacht und so wie es im Moment aussieht, werde ich sie samt Röckchen wohl nicht mehr so schnell tragen.




Auch die in winterlichen Farben bleibt definitiv bei mir und wird an niemandes außer meinem eigenen Hals baumeln.




Das Meergrün hat es mir auch angetan und gefällt mir in Verbindung mit Stahlgrau und Klarglas.





Für nächste Woche hat sich bei mir überraschender Besuch angekündigt und ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass er auch wirklich kommt, der Besuch.

Das war hier schon wieder erst mal alles von mir - einfach nur ein paar Bilder damit der Blog nicht verwaist.

Einige liebgewonnene Blogger sind völlig in der Versenkung verschwunden und ich vermisse sie doch sehr. He, wo seid ihr und was ist mit Euch los? Schade, dass man von so manchem gar nix mehr hört.

So, jetzt mach ich mal alles noch marktfertig - drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält.

Bis die Tage und bleibt mir gewogen.

Grüße vom Friesen und seinem Fan

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Huhu...mann du warst ja wieder fleißig:-) die Grünkombi gefällt mir supergut, das sind auch meine Lieblingsfarben und Blümchen gehen immer;-)
    Oh ja, das Wetter, ich drück dir ganz fest die Daumen, so ein Markttag steht und fällt ja oft mit dem Wetter. Bei uns geht es Ende September los, bin mal gespannt, was das Wetter da macht.
    Das Tischchen ist übrigens noch ungestrichen...wird aber jetzt weiß, weil das Töchterchen nun seine Weissphase entdeckt hat und gestern schon das halbe Zimmer so gestrichen hat. Sie bekommt den Tisch nun zum Geburtstag, aber ein neuer Knauf kommt ganz sicher noch hin:-))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder faszinierend was du aus Glas so alles zaubern kannst.
    Ganz toll deine Kreationen.
    schönes WE
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die erste grüne Kette ist ganz große Klasse. Wie machst Du das nur, dass die Perlen so gleichmäßig werden. Selbst wenn ich wollte, gelingt mir das nie.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen;
    warm anziehen würde ich mich aber trotzdem.
    ;-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg, und besonders die meergrüne Kette finde ich Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würde sie alle nehmen. Wunderschöne Perlis und Ketten hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert ♥
    Hoffentlich war euer Markt erfolgreich und nicht zu kalt und regnerisch.

    eine schöne Woche mit eurem Besuch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. In Natura sind sie noch viel schöner, hab ich am Wochenende festgestellt!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen