Zwischen den Märkten ...

by - Oktober 31, 2013








melde ich mich mal eben kurz denn letzten Sonntag war ich und am Samstag gehe ich auf einen Markt und die Kisten sind zum Glück noch von letzter Woche gepackt und stehen bereit.

Ein paar Perlen kann ich nur zeigen - mehr ist leider im Moment nicht drin und ein paar der Sachen habe ich nicht mal mehr und bin gerade erst über den Trennungsschmerz hinweg.






 Die ist zum Glück noch da. Irgendwie fällt es mir immer noch schwer die Sachen herzugeben...




 Solch unregelmäßige Scheiben hatte ich bisher nur als Zwischenteile bei Ketten verwendet aber so kommen sie viel besser zur Geltung finde ich und von dieser Kette musste ich mich auch schon verabschieden.



In unterschiedlichen Farbkombinationen gefallen mir diese relativ simplen Glasperlen wirklich gut und es ist einfach mal was anderes.






Gesehen hatte ich ähnliche Scheiben (nur schöner) bei http://felirano.blogspot.de/. Sie macht wirklich irre schönen ausgefallenen Schmuck in aufwändigen Fädeltechniken - einfach toll.





 Den gefühlten 150. Frosch gibt's auch noch - natürlich mit Pupsblume und inzwischen funktionieren die zum Glück auch und ich kann mich neuen Dingen zuwenden, die ich nicht oder vielleicht einfach nur noch nicht kann.



 Ja und ansonsten ist hier noch nicht viel passiert, Weihnachtsseife ist auch noch nicht fertig und ich bin auch gar nicht in Stimmung welche zu machen. Zumindest eine ist schon ausgeformt und aufgeschnitten, so dass ich sie bald zeigen kann.



Bis dahin wünsche ich einen schönen Feiertag und lasst es krachen.

Grüße vom Friesen und seinem Fan

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Pupsblume? Wie? Wo?

    Viel Spaß am Markt!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist Allerheiligen leider kein Feiertag, aber man muss auch gönnen können ;O))
    Pupsblume???
    Ich hoffe du triffst auf dem Markt viele nette Leut und deine schönen Ketten kommen nur in gute Hände.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    finde deine Perlen ja echt nett, so farbenfroh und kreativ.
    Im Frühjahr mache ich bei der VHS so enen Perlendrehkurs, bin ja echt mal gespannt, wie das wird...

    LG Liora

    AntwortenLöschen