Zeit ...

by - Juni 25, 2013


hat man ja irgendwie nie genug für all' die Dinge, die man gerne tut, weil man ja so viel tun muss, das man gar nicht gerne tut. Mein Zeitkonto ist derzeit ziemlich weit überzogen ...

Das ist mir aber jetzt auch egal, ich hab' mir trotzdem einfach noch was vom Zeitkonto runtergenommen um ein paar Perlen zu machen und muss halt irgendwann mein Defizit wieder ausgleichen - irgendwie.

Ich hatte wieder Lust, bunte Einzelperlen zu machen und entstanden ist, was folgt und hoffentlich ein wenig gefällt.







Nachdem alle Perlen als Grundfarbe schwarz haben, ist die nächste aus dunkelblaumen Klarglas, was man allerdings auf dem Bild nicht wirklich erkennen kann - jetzt wisst ihr's ja ...




Eine Kette in den Farben schwarz, himmelblau, weiß und grün ist auch entstanden.





Und noch eine Fliepi-Kette für die nächsten Märkte, weil doch einige Leutchen mir meine schon abschwatzen wollten, die ich aber nicht verkaufe, weil sie eben von mir schon sehr oft getragen wurde und sowas geht doch nicht ... ist ja gebraucht ...


 Einen einsamen übrig gebliebenen Pilz habe ich noch zu einem Schlüsselanhänger verarbeitet, damit er hier nicht ewig alleine herumlungern muss und vielleicht bald ein neues Zuhause findet.

Und ... ja, die Kanne und das Fläschchen sind auch von meinem derzeitigen Lieblings-Shop ...










 So, das war's dann schon wieder mit der Bilderflut. Jetzt muss ich noch ein bisschen Bürokram machen und dann ab ins Bett. Ich hoffe, wir haben hier bald wieder besseres Wetter, denn heute ist es richtig kalt - wie so oft dieses Jahr.

Ich danke noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, wünsche eine schöne Woche und bleibt mir gewogen.

Liebe Grüße vom Friesen und seinem Fan

















You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ja die Zeit! Wer hat welche übrig? Bitte zu mir schicken!
    Die Fliepis sind aber auch zu hübsch, da würde ich auch schwach werden.
    Bei dir werden auch die Perlen auf Rosen gebettet ?!
    Sieht toll aus.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...mir scheint, die Rosenblätter haben es dir angetan!
    Ja,d as mit der Zeit...ist im Sommer besonders verwunderlich, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sind wirklich en Traum und die Drapierung auf den Rosenblättern finde ich wunderschön! ... jede Perle wirkt dadurch noch ein wenig edler und feiner :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so begeistert von deinen tollen Perlen und immer wenn ich deine schönen Schlüsselanhänger sehe hab ich die Ur Freude damit
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, für´s Perlen muss man sich einfach Zeit nehmen, liebe Leidensgenossin. Ich knapse mir die Zeit vom Hausputz ab;)
    Wunderschöne Perlen sind es geworden.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen