Im Stress ...

by - April 13, 2013





war ich die letzten Wochen und darum ist hier alles so verwaist...

Unseren ersten Markt haben wir nun hinter uns und es war wirklich ein sehr schöner Tag. Der Markt fand am Ostermontag statt und es war wirklich kalt an diesem Tag. Da waren wir natürlich froh, im Innern des markgräflichen Jagdschlösschens zu stehen und da war's richtig kuschelig. Ein paar Bildchen konnte ich schnell machen und hier sind sie nun.





 Es war ein sehr schöner Markt und sehr gut besucht, vor allem weil's hier bei uns nicht wirklich sooo viele Märkte gibt und dann auch erst später im Jahr.

Wir haben viel positive Resonanz von den Besuchern erhalten, uns nett unterhalten und mit dem Ergebnis unseres ersten Markts dieses Jahr sind wir sehr zufrieden. 

Nachdem die kleinen Ohrstecker fast ausverkauft waren, musste ich für kommende Verkaufsevents noch neue produzieren.




Und Badeprodukte mussten auch frisch hergestellt werden und ich habe für morgen ein paar Cupcakes gemacht. Diese duften ganz lecker nach Tropicane von GF - fruchtig-süß zum Reinbeissen.
 

Außerdem wird's noch Strawberry-Vanilla geben, was absolut lecker riecht. Beide Cupcakesorten sind zudem noch allergenfrei.
 

Schon lange wollte ich wieder mal eine Seife zeigen und ich kam echt nicht dazu, Fotos zu machen aber hier hab' ich jetzt eine - na ja, ist nur meine nachgesiedete Rosenseife, die längstens ausverkauft war.

Das PÖ Rose von behawe ist zwar ein Mega-Andicker, riecht aber wunderbar nach Rose und ist sehr haltbar. Also musste ich lernen, damit umzugehen und inzwischen klappt's. Man hat allerdings das Gefühl, dass selbst der unbeduftete Teil des SL, den man zum Marmorieren an die Seite stellt, andicken möchte, nur weil dieses hse PÖ in der Nähe ist und darum bin ich um so glücklicher mit der Optik und ich kann sie mit gutem Gefühl den Kunden anbieten.

 

Natürlich gibt's auch noch ein wenig Badeschokolade, denn die wird wirklich gerne gekauft und war nach dem ersten Markt schon alle.
 


Badepralinen nehmen wir morgen auch mit und sollten wir sie nicht loswerden, werde ich die nächsten Wochen täglich baden - egal ob's nun endlich wärmer wird hier bei uns oder nicht.
 




So, das war's mal wieder von mir und ich hoffe, die Bilder gefallen Euch ein wenig. Ich muss jetzt noch was tun und für den morgigen Messetag auch noch was einpacken. Eigentlich sollten wir schon heute auf der Messe sein aber wir haben umdisponiert und gehen nur morgen und so konnte ich gestern ein paar ruhige Stündchen genießen, nachdem die Bude geputzt war und die hab' ich echt genossen.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße vom Friesen und seinem Fan 

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Deine Badesachen sehen toll aus, und die Verpackungen auch. Die Perlen sind genial. Ich find Märkte haben was ganz besonderes. Schönes Restwochenende
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Marktimpressionen!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du wirklich viel zu tun. Hat sich aber gelohnt, deine Badesachen sehen alle toll aus
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nur immer wieder sagen: Diese Badeteilchen und Deine Verpackungen sind genial. Ich bin vor Neid schon fast gänzlich vergilbt, weil ich das nicht so schön kann.
    Viel Erfolg auf Deinen Märkten damit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass du auf dem Markt viel Erfolg hattest! Ist aber auch kein Wunder, deine Perlen und Wellnessprodukte sind sehr verführerisch, da muss man einfach kaufen :).

    AntwortenLöschen