Aus dem Winterschlaf erwacht ...

by - Februar 20, 2013

bin ich wohl noch nicht so ganz aber ich bemühe mich, was mir allerdings beim derzeitigen Wetter etwas schwer fällt. Bei uns wird's seit Wochen nicht richtig hell und die Sonne lässt sich nur äußerst selten und dann nicht wirklich lange sehen. 

Aber ich will hier nicht rumjammern, sondern ein paar Bilder zeigen und hoffe sie - bzw. das Zeug auf den Bildern - gefallen Euch und die Farben stimmen ein wenig fröhlich im immer noch sehr tristen Wintergrau.

Die Kette auf dem Foto unten ist für mich und der passende Ring wurde auch dazugebastelt. Nachdem ich entdeckt habe, dass es diese Wechselringdinger auch als Ohhringe gibt, mussten die gleich geshoppt werden und passende Ohrringe gibt's nun auch dazu.




Ich hatte schon so lange keine Ohrringe mehr getragen - bis auf einen links oben - dass ich Mühe hatte, die Dinger in die Ohrlöcher zu kriegen aber jetzt geht's wieder.

Für die kommenden Märkte hab' ich mich an Schlüsselanhängern versucht und so sind auch die kleinen Eulen unten im Bild entstanden. Überall ist das Eulenfieber ausgebrochen und ich wurde natürlich prompt auch infiziert.
 


Pilz-Schlüsselanhänger gibt's auch und noch dazu in den unmöglichsten Farben.






Und Herzchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Stoffherzen sind übrigens Teil meiner Frühjahrs- und Sommer-Marktstanddeko und ein Viertel hab' ich tatsächlich schon fertig also noch einiges an Näharbeit vor mir. Der große Näher bin ich ja nicht aber für die Deko reicht's noch.

 

Ein paar große Herzanhänger sind auch schon fertig und eigentlich ganz hübsch geworden - finde ich zumindest.

Schachteln für den ersten Markt, der voraussichtlich am Ostermontag sein wird, sind auch schon fertig und natürlich etwas österlich angehaucht.

 

So, das war's schon wieder von mir für heute, ich muss noch was tun und demnächst kann ich auch endlich mal wieder Seife zeigen wenn Ihr wollt obwohl das wohl nur ganz normale Seife sein wird - also nicht der ganz große Wurf ... aber immerhin.

Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Woche, ein bisschen Sonnenschein und schaut mal wieder rein. 

Servus bis die Tage 

PS: Oh ... Mist, .... schon wieder so viele Apostrophen in meinem Post ... D.O.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Einfach nur Schööööööööööööööööööööööööööön
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. wow....du warst ja megafleißig:-) ganz tolle sachen und superschöne farben. dann wünsch ich dir auch ganz viel erfolg für deine märkte, glg. claudi

    AntwortenLöschen
  3. Echt, Du gehst auf einen Markt? Wo denn? Vermutlich werden Dir die Leute die Sachen nur so aus der Hand reißen...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind eine wahre Wohltat für wintergrau geschädigte Augen. Superschick passt alles zusammen! Bin gespannt auf deinen Stand mit der Herzchen-Deko. Schönes WE noch und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen