Love Parade ...

by - Januar 22, 2013

in klein und für Arme zwar, aber dafür meine ganz alleine.






Mit diesen Herzen tauch' ich jetzt schnell mal kurz aus der Versenkung auf und entstanden sind sie immer wieder zwischendurch die letzten Wochen . So manches ist noch nicht so das Gelbe vom Ei aber sie hat ja nur geübt ...

Dafür, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, gibt's hier ein paar Bilder der letzten Gewerke im Zuge der Gas- und Sauerstoffverschwendung.

  

Zu Weihnachten gab's von Mama einen Ringdorn und diese Ringtops bin ich auch am üben und machen und der obige quietschegelbe ziert bereits meinen rechten Wurst(ring)finger.

 

Und schwarz darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Karottenrot - genau das Richtige beim derzeitigen Wetter. Es wird bei uns den ganzen Tag nicht richtig hell ... furchtbar.

 








Das Grün gefällt mir besonders gut und ich hab' die beiden auch schon ausgeführt - allerdings mal wieder nur zur Arbeit .... grmpf ...

 

Und ein bisschen herumprobiert habe ich auch und diese Perlen einfach über ein Lederband gezogen sehen erstaunlicherweise wirklich schön aus - so als Solitär am einzelnen Hals.

 

So, das war's schon wieder von mir für heute - ich muss noch was tun und d'rum muss ich jetzt wech. Ich wünsch Euch was, bis die Tage und bleibt mir gewogen.

Grüße vom Friesen und seinem Fan

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, was du machst, machst du wie immer richtig. Toll wie du dich in das Thema reinbeißt. Von Übungen sehe ich hier übrigens nichts, das sind alles Meisterwerke. Zu gerne würde ich mich auch mal an so einem Brenner versuchen. Weiter so!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frau Friese im Herzenfieber... Da kann der Valentinstag ja kommen. Von deinen "Rumprobierten" sieht die Schwarz-dunkel-Gelbe ja besonders hübsch aus, ach und die Blaue natürlich. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind allesamt wunderschön!!! Ich würde das Perlendrehen ja auch so gern einmal versuchen doch irgendwie ist nie Zeit da;(;)...grüß mir den Friesen...Dany

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! At first I thought they were soaps, but the beads are gorgeous. I bet you could totally make a soap look like that too. =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt eine totale Fisselkramarbeit mit den Perlen, für die ich Dich wirklich bewundern muss. Für mich wäre das nichts -grins-

    ... und Mister Anonym macht sich selber gerade lächerlich mit seiner kleinlichen Meinung zu Deinen Apostrophen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch ganz herzlich für die netten Kommentare und Mister Anonym kann mich mal und d'rum hab' ich ihn einfach g'löscht. Leute anonym dumm von der Seite anzumachen finde ich persönlich lächerlich und wenn er oder sie sonst nix' Gehaltvolles oder zumindest Unterhaltsames zu sagen hat, möge er oder sie andere und in erster Linie sich selbst damit lanweil'n - von mir aus auch gerne anonym.
    Schön' Sonntag noch

    AntwortenLöschen