Mal was anderes ...

by - Dezember 20, 2012

hab ich die letzten Tage ausprobiert und ein paar Monsta-Anhänger geperlt - ja sind ziemlich groß die Dinger und ziemlich bunt und bestimmt nicht jedermanns Sache aber genau mein Ding.

Da ich ja ansonsten nicht der Mega-Schmuckträger bin, darf's auch gern ein bisschen bunter und auch mal größer sein.





Ich hatte ja wirklich Angst dass es mir die großen Perlen zerreißt aber GsD haben sie alle gehalten, weil es doch schon ärgerlich ist, wenn so ein großes Teil zerspringt, denn man fummelt auch doch etwas länger dran ... was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein wenig langsamer bin als andere an ihrem Brenner.




Egal, gut Ding will halt Weile haben - zumindest bei mir - und letztendlich zählt ja, dass mir das Endergebnis gefällt.




Einer mit Herz musste auch noch sein und der ist zugegebenermaßen ziemlich groß bzw. lang - macht nix', das Lederband ist dafür halt etwas kürzer ...




der Anhänger besteht natürlich nicht aus einem Stück, sondern aus drei größeren Einzelperlen.



Tragen werde ich ihn zu meinen Lieblings-Klamotten, die eben größtenteils schwarz sind und auf schwarz macht er sich echt gut.

So und nun habe ich hier schon wieder fertig und am WE muss ich in meine Siedeküche und ein paar Badesachen werkeln und ein paar Sachen ausprobieren.

Allen Lesern wünsche ich noch eine schöne Rest-Adventszeit denn der Countdown läuft ja bereits.

Und bevor ich's vergesse: Einen schönen Weltuntergangs-Tag morgen wünsch' ich auch noch. Geht nochmal ein bisschen shoppen, falls die Maja doch Recht behalten. Zumindest werd' ich das machen.

Liebe Grüße vom Friesen und seinem Fan  

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Für diese Perlenfummelei hätte ich überhaupt keine Geduld. Umso mehr bewundere ich Menschen, die sie haben :-)

    Schön sind Deine Anhänger geworden!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    ...ich wünsch dir eine schönes Weltuntergangs-Shopping!
    Liebe Grüße!
    Schöne Perlenketten hast du prodziert.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscön diese tolle Herz. Und auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Leider ist Deine Schrift so hell, dass ich sie fast nicht lesen kann. Vielleicht kannst Du sie ja ein bisschen dunkler machen.
    Lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Anhänger, und alles für die Katz:-))) War nett dich kennengelernt, ähhh gelesen zu haben, sollten die Maya doch Recht behalten. Zu schade...
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Fest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen gefallen mir sehr gut und ich war schon vorher Weltuntergangs-Shoppen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest.
    Die Anhänger sind klasse.
    Und den Weltuntergang machen wir irgendwann später, ich hab jedenfalls heute keine Zeit dafür.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass die Welt nicht untergegangen ist. Wäre doch schade gewesen, wenn Du Deine schönen Ketten nicht mehr auführen könntest.
    Frohe Weihnachten
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Super Anhänger! Deine Perlen werden immer schöner. Und jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen