Im alten Jahr noch ...

by - Dezember 28, 2012

musste mein Konvolut an Badezusätzen wieder aufgefüllt werden und überhaupt brauchte ich auch noch ein bisschen was an Geschenken. Und weil man ja irgendwie nie genug davon kriegt, in der Siedeküche rumzuhängen, musste das noch vor Heiligabend über die Bühne gehen. Wie immer kurz vor knapp aber so manches ist doch noch fertig geworden.

Ein paar kleine Cupcakes, die wunderbar nach Waterlily duften und zwar das von Gi, eines meiner Lieblingsdüfte...





und derzeit in aller Munde, bei mir allerdings in der Wanne, Bademacarons und der Aufwand hat sich gelohnt. Ein halber reicht pro Badesession.





Auch von den Bathcubes reicht ein halber pro Wannengang - mir zumindest. Sie duften nach Honeywash und Tangerine - ein wenig süß und spritzig nach Mandarine und Zitrus.




Die kleine Cube-Form gefällt mir gut und so nebeneinander zu mehreren verpackt sehen sie wirklich nett aus.

Das waren nun die letzten kosmetischen Untaten für das Jahr 2012 und ich warte jetzt ganz entspannt 2013 ab und was mir da noch so einfallen wird in Bezug auf Badepralinen & Co.

Meinen Lesern bleibt mir nur noch einen guten Rutsch und ein frohes neues kreatives und ideenreiches 2013 zu wünschen. 

Ich habe mir fest vorgenommen auch im neuen Jahr mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und über meinen Tellerrand hinauszuschauen, damit ich auch ja nichts verpasse. Das Stöbern auf anderen Blogs hat mir viel Freude gemacht - obwohl ich dieses Jahr nicht so viel Zeit hatte - und ich freue mich auf's nächste Jahr, in dem ich wieder neugierig und staunend von Blog zu Blog hüpfen kann - hoffentlich.

Also bitte immer schön weiterwurschteln und lasst Euch ja von niemandem  einreden, ihr könntet irgendwas nicht oder solltet irgendwas nicht oder es interessiere keinen. Hauptsache es macht Spaß und bereichert Euren Alltag (und meinen *g*). Mich interessiert's und auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, so entgeht mir selten was.

Also feiert schön rein, lasst es krachen und bleibt mir gewogen.

Liebe Grüße vom Friesen und seinem Fan


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Da hast du aber wunderschöne Badedinges gemacht. Darf ich dich fragen wo du die Cubeform her hast.
    Auch dir und den deinen einen guten Rutsch,und wir lesen im neuen Jahr wieder voneinander.
    Alles liebe Marina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir möchte ich auch gerne Baden gehen. Die Maccarons gefallen mir ganz besonders gut :-)

    Ich freue mich schon sehr, auch im nächten Jahr bei Dir vorbei zu schauen!

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Lieben.
    Ich werde auch ganz bestimmt bei Euch wieder reinschauen.
    @marina: Die Cube-Form gibt's bei Manske in klein und groß, die Bathcubes hab' ich mit der kleinen gemacht. Ich bin mir nicht sicher aber bei Seifenformen gibt's die glaub' ich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bademacarons, davon hab ich ja noch nie was gehört. Die sehen ja gut aus! Und die Bathcubes erst. Schade, dass die Dinger nicht rollen, dann könntest du mir mal eben einen rüberkicken:-)))
    Rutsch auch gut rein, und bis die Tage näääää?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...die macarons sind auch meine favoriten, soooo cool:-)

    und mit dem blog sprichst du mir aus dem herzen, mir geht es auch so;-)

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch, viel glück und gesundheit für´s neue jahr und viel spaß beim weiterwerkeln:-)
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  6. Auch für dich einen guten Start ins Jahr 2013, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen (oder wenigstens die meisten ;O))
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch nur sagen: Weiter so! Ich lese immer so gerne bei Dir mit, was Du so alles seifelst und bastelst und treibst.
    Und so wünsche ich dem Friesen und seinem Fan und ihrem tierischen und menschlichen Freundes- und Familienkreis ein gutes und schönes und kreatives neues Jahr.
    Viele Grüße und kommt gut rüber
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Frau Friese, keine Ahnung ob die Bademacarons auf deinem Mist gewachsen sind oder die Idee woanders her stammt, aber deine sind mit Sicherheit die Schönsten! Echt zum Anknabbern. Freu mich immer hier bei dir zu lesen, auch wenn ich in letzter Zeit viel verpasst habe oder nur lesen konnte ohne zu kommentieren... Ich freu mich jedenfalls auch in 2013 wieder hier bei dir dabei zu sein. Bleib wie du bist und ansonten... hoppel gut rein! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen