Die Produktverpackerei ...

by - Oktober 26, 2012


 geht weiter und mir manchmal schon etwas auf die Nerven aber was muss, das muss.

Ein paar Seifen-Cupcakes hab' ich gemacht und sie duften wunderbar nach Himbeeren und Zitrone.


 Eigentlich mach' ich diese kleinen Törtchen ja sehr gerne aber man hängt schon lange dran bis die Teile dann mal soweit sind.



 Die kleinen im Vordergrund mit den kleinen Schildchen sollen meine Schnupperstückchen am Marktstand werden damit keiner auf die Idee kommt die Tüten aufzureißen und seine Nase hineinzustecken.


Vanilla-Patchouli ist inzwischen auch verpackt und eine hab' ich extra für Euch noch nackend fotografiert. Gemacht hab' ich den Bügelswirl und das hat gerade noch so geklappt, bevor mir der SL zu fest wurde. Glück gehabt aber das gehört halt manchmal einfach dazu zum Sieden.
 


Sie duftet einfach herrlich und das Patchouli verleiht ihr das gewisse Etwas - finde ich zumindest.


Die Green Tea ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte aber hässlich ist sie nun auch nicht unbedingt und darum bekam sie auch ein Marktkleid verpasst.


Der Name ist Programm denn sie duftet eben frisch und herb nach Grünem Tee. Ein sehr schöner Duft, nicht aufdringlich sondern sehr mild und dezent.

Das war's auch schon wieder für heute und ich bin tatsächlich in den letzten Zügen sozusagen und dann bald fertig mit den Produktfertigstellungen und -vorbereitungen.

Ich hoffe, die Sachen gefallen ein bisschen.

Zum Schluss begrüße ich noch zwei neue Leser hier bei mir und freue mich, dass ihr hergefunden habt.

Ein schönes Wochenende wünschen der Friese und sein Fan.

Servus und bis die Tage

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Auch wenn das Verpacken dich nervt, du hast wirklich ein Händchen dafür. Schade, das der Weg zu deinem ersten Markt so lang ist, ich würde deinen Stand zu gern sehen. Du wirst uns doch aber auf jeden Fall Bilder zeigen (biiiitte!)
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge - deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Und irgendwann sind wir ja fertig mit dem Falten, Wickeln, Binden, Bekleben, Umwickeln, Eintüten und so weiter...Und dann stehen auch schon wieder die Markttermine für 2013 vor der Tür...
    Viel liebe Grüße!
    (Hier liegt Schnee im Garten!)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen Deine Produkte auch sehr gut!
    Der Bügelswirl ist toll gelungen, das wird den Kunden gefallen und mach Dir mal keine Sorgen um die Green Tee, sieht doch schön aus, wird laufen!
    Patchouli-Vanille....gleich notiert.

    schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst! Patchouli Vanilla. Hmmmm, ich liebe Patchouli. Bei Seifchen sehen sehr ansprechend aus. Die Schnupperstückchen sind ja niedlich. Viel Erfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das alles perfekt gelungen. Dein Marktstand wird eine Schau werden. Wenn ich dagegen meine Verpackungen so ansehe, da wäre es besser, meine Seifen nackt zu verschenken.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Du machst wahnsinnig schöne Verpackungen, das passt alles wunderbar zusammen, Deine Kunden werden es lieben...
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Die Verpackungen sind absolut nach meinem Geschmack, und jetzt ziehe ich los in deinen DAwanda Shop...mal sehen was es dort so gibt :-)

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow da würd ich am liebsten gleich alles mopsen, das sieht alles sooo toll aus, was muss das für eine Arbeit sein :-))
    Da werd ich gleich mal im Shop stöbern ...
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ich find deine Seifen alle total schön- Habe gerade Patchouli-Sandelhoz gesiedet. Patchouli-Vanille hört sich aber auch gut an.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt.

    Lieben Gruß auch an den Friesen:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare - freu' mich immer ganz dolle! In meinem Da-Wanda-Shop ist noch nicht so viel los aber das wird sich hoffentlich auch mal irgendwann ändern - ich komm' einfach nicht hinterher hab' ja auch noch Haus, Garten, Mann und Kind und den Friesen, der sich derzeit furchtbar langweilt.
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen meinen neuen Lesern

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig warst du. Sehr sogar! ICh hasse diese Arbeit und wenn ich mir das so anschaue bin ich doch wieder ganz froh, dass ich nicht gewerblich siede. Da müsst ich ja noch viiiiieeeel mehr SEifen einpacken. ;D
    Nun ich könnt das auch gar nicht so schön wie du, fürchte ich. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe von der Green Tea schön. Wenn man so was will, bekommt man es sicher nicht hin.

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut alles ganz zauberhaft aus!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  14. Schau doch mal auf meinen Blog , da kannst du dir etwas abholen..wenn du magst:-)

    AntwortenLöschen
  15. :-) oh, ich hoffe, das wird dir nicht zuviel, aber ich habe da auch was auf meinem blog für dich:-))
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, hast du nur für ein tolles Händchen für Seifen und Verpackung! Wo nimmst du nur die Ideen (und vor allem die Geduld) her? Bezaubernd!

    ♥-liche Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen