Seid Ihr auch frühjahrsmüde?

by - April 04, 2012

Also hier bei mir zuhause scheint die Frühjahrsmüdigkeit um sich zu greifen.


Am hellichten Tage liegen hier die größten und stärksten Vierbeiner sozusagen flach.



Während Frau sich hier einen abwuselt, durch den vom Winter arg verwüsteten Garten eiert, Fenster putzt, das Ferienkind in Schach hält, etc. liegen die früher doch als fleißig, mutig und gelehrig gelobten "Nutztiere" in der Sonne und wärmen sich die vollgefressenen Wampen.




Nutzlose Fresser halt. 

Habt Ihr schon mal die Panik in den Augen eines Pferdes gesehen, wenn die Tür zur Sattelkammer geöffnet wird? Die alles verschlingende Angst, sich doch jetzt tatsächlich bewegen zu müssen? He, he, ... ist immer wieder lustig.

In diesem Sinne seid nicht frühjahrsmüde und schafft Euch keine Pferde an...

Servus bis die Tage



You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ha ha Friesenfan, du schreibst immer so lustig.
    "Nist daun,
    Slapen, freten, supen
    Sachte gahn un pupen
    Dat sleit an."
    Allet klar? Frohe Ostertage wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mir geht es ähnlich, sobald die Sonne scheint werd ich müde...und hey, bei dir wäre ich auch gern Pferd, so schööön haben die`s ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich leg mich gleich zu deine Pferden:)
    Liebe Grüße
    eine frühjahrsmüde, unmotivierte
    BriMa

    P.S. deine neue Seite sieht super aus

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe, würde ich mir auch gerne die frühjahrsmüde Wampe in der Sonne wärmen. An der Wampe würd's auch nicht fehlen, aber an der Sonne. Petrus heult sich die Augen aus im Augenblick, auch nicht schlecht, der Regen ist bitter nötig. Und den panischen Blick Deiner Rösser, wenn sie Dich zur Sattelkammer gehen sehen, den kenne ich auch, und zwar sehe ich den jeden Morgen im Spiegel, wenn mir klar wird, dass ich tatsächlich und unabdingbar meinen A... bewegen und in die Arbeit trullern muss.
    Die neue Seite ist übrigens sehr ansprechend - Lila, der letzte Versuch ;-))) ?
    Viele Grüße und nochmals Frohe Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dann hab ich nicht nur die Frühjahrmüdigkeit. Bin seit 2 - 3 Monaten platt! Nur noch müde ;) Wobei das wohl doch eher an unseren kleinen süßen liegt der vor vier Monaten das Licht der Welt erblickt hat ;)

    AntwortenLöschen