Mal wieder gebügelt ...

by - April 09, 2012


wurde von mir nicht die Wäsche, sondern eine neue Seife - macht auch viel mehr Spaß.

Entstanden ist so meine neue Waterlily, die natürlich auch nach PÖ Waterlily duftet. Ich liebe diesen Duft und gerade ständig in Ekstase und wilde Raserei, wenn ich an dieser Seife schnuppere.

Ich hab' das PÖ von Gi und es ist absolut unproblematisch, dickt null an und nur so funktioniert das Herumgewühle in der Seife mit dem Bügel auch.





Gefärbt habe ich diesmal mit grüner Tonerde, mit etwas Maigrün aufgepimpt, etwas TIO und brilliantrosa. Die Schichten wurden diesmal mit Mica getrennt und zumindest ein Seifchen hat schon ein schlichtes Kleidchen bekommen.

Die grüne Schicht ist so "krakeliert", was natürlich nicht beabsichtigt war, mir aber recht gut gefällt.

Enthalten sind in der Seife die üblichen Verdächtigen wie Shea, Olive, etc.



Ich hab' ja schon lange nix' mehr bestellt und bin nun feste dabei, meine Vorräte extrem zu dezimieren, damit eine Neubestellung auch entsprechend gerechtfertigt werden kann bei meinem Finanzminister.

Also mir gefällt sie recht gut und Euch hoffentlich auch. Da mir das mit dem Kleiderbügel so Spaß macht und ich immer wieder selbst überrascht bin, wie problemlos das funzt, werd' ich noch eine machen in Bälde.

Ich wünsche jetzt allen noch einen schönen Ostermontag, wenn möglich mit Sonne, ohne Schnee, dessen Anblick mich heute morgen überrascht hat.

Servus, bis die Tage und bleibt mir gewogen

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Klasse! Die Farben sind einfach toll und die Marmorierung wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Marmorierung gefällt mir ausgesprochen gut und der Duft hört sich sehr lecker an :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Seifchen! Und das Kleidchen, das sie bekommen hat, gefällt mir auch sehr gut - so frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  4. super! So schöne zarte Farben und die Zusammenstellung ist perfekt. Ich habs immer noch nicht geschafft, die Bügelei!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja wohl der Knaller! Und den Duft liebe ich auch, der kommt gleich mal auf meine Einkaufsliste bei GI, denn wenn er nicht andickt hat er gewonnen!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hach - ich liebe deine Bügelseifken!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife ist einfach toll, den Duft kenn ich nicht. Aber die Farben, nur schön.
    P.S. ich hab Osterhasenkerzen gefunden.
    Schöne Restostern noch
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne,zarte Farben, eine tolle Seife! Für mich ist der Bügelswirl immer noch ein Buch mit sieben Siegeln, zur Strafe darf ich jetzt Oberhemden bügeln ;)
    Dein neues Outfit gefällt mir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine gekleiderbügelten Seifen. Und diese Farben sind einfach genial.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Also falls ich mal vergessen sollte wie´s geht, ich weiss ja wo ich gucken kann. Deine Bügelseifen sind immer noch die Schönsten! Das Krakel da unten passt perfekt - manchmal solls eben so sein. Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dann werde ich meinen nächsten Bügelseifenversuch mit Waterlilly machen (hab´ich letztens mitbestellt) wenn alles nichts nützt, werde ich wohl mal zur Nachhilfe bei dir auftauchen;)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen