Ich wünsch' Euch dann mal ...

by - April 02, 2012

frohe Ostern, tolle Feiertage mit Eurer Familie und dass der Osterhase Euch hoffentlich nicht vergisst.


Ich bin ja nun nicht sooo der Osterheini aber ein bisschen österlich dekoriert habe ich auch und am liebsten habe ich die kleinen Wachteleier in natura oder eben auch in einer frischen Farbe. Die großen Eier hat übrigens mein Sohn in der Grundschule so bemalt und ich habe sie natürlich aufgehoben und sie gefallen mir richtig gut.

Und da frische kräftige Farben - neben schwarz - einfach meine Lieblinge sind und wir alle Farbe brauchen habe ich aus meinen Perlen, die vor Wochen entstanden sind nun endlich Anhänger & Co. gemacht.

Ich muss zugeben, österlich sind sie nun nicht und Eier hab' ich auch nicht gedreht. Aber eben das was folgt und Euch hoffentlich gefällt.





Sehr türkis aber ich liebe türkis und die beiden machen sich sowohl am Täschchen als auch an einer Kette evtl. ganz nett.



Ein Monstertaschenbaumler für's etwas größere Täschchen oben ... und sein etwas kleinerer Kumpel unten ...



Zu diesem Anhänger gibt's noch das passende Armband, ...


nämlich dieses.



Für blonde Menschen gibt's dann noch Anhänger und Armband in dunkel- und hellblau.




Und das ist nun der Probedreh' für Christina und ich hoffe, die Farbkombi kommt ihren Vorstellungen entgegen.



So, nach all dem Glaszeugs bleibt mir nur noch Euch wirklich schöne Tage zu wünschen, mampft nicht so viele Eier und bleibt einfach wie Ihr seid und lasst Euch nicht verbiegen.


Ich hoffe, Ihr bleibt mir gewogen, auch wenn's in nächster Zeit hier vielleicht ein wenig stiller werden wird, weil mir einfach die Zeit fehlt im Moment und auch die Nerven...

Danke für all Eure lieben Kommentare und hoffentlich bis die Tage ...

Servus

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage.
    Wunderhübsche Perlchen hast Du da wieder gedreht und gefädelt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hast schönen Perlen gemacht. Sie sehen so nach Frühling aus.

    Osterhasenkerzen zum abfackeln hab ich nicht, wäre aber noch so eine Idee, mal sehen ob ich bis Sonntag noch welche finde. Wobei, mit all den Kindern möcht ich es mir nicht verderben. Denn den Osterhasen abfackeln, naja.... ;-) Bin auch nicht so der Osterfan.

    Euch allen auch ein schönes Osterfest,
    Drück dich
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönen Schmuck machst du, echt, das ist ein tolles Hobby, glg. tina/pelzi aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. wünsche ich Dir auch und mit dem Ruhiger werden, kann ich sehr gut verstehen, geht mir ganz genauso, seufz.
    Bis bald und genieße die Tage.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest :-)

    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    schön, dein Probegedrehel. So kannst du die Kette machen. Würdest du mir vielleicht noch die eine oder andere dunkel-hellblau Perle mit ran hängen, wie von dem Armband für blonde Menschen??? Geht das?
    Warum fehlen dir denn gerade die Nerven...., machst du etwa zu viel. Ich wünsche dir auf jeden Fall erst einmal, dass deine Nerven sich wieder erholen und dick wie Drahtseile werden. Schöne Ostern und lass dir Zeit mit der Kette, es eilt nicht. Wegen der brauchst du deine Nerven nicht weiter zu ruinieren.
    Liebe Grüsse und dicken Schmatz für das Herstellen meiner Kette.
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon, Pünktchen sind In zur Zeit.
    Ja das ist ja mal was, Häkeldeckchen find ich immer ganz spitzenmäßig, womit kann ich dich denn glücklich machen???

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit und die Ruhe, die Du brauchst um wieder Kraft zu schöpfen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. oh je... wenn ich mich beeile, dann ist Ostern vorbei und ich hab nicht dekoriert! Die Kiste steht aber schon seit einer Woche im Flur. Na bloss gut, dass du wenigstens die Zeit gefunden hast. und im Gegensatz zu mir, hast du auch für alle Fälle alle möglichen Ostergeschenke..., so wunderaschöne Perlen. Frohe Ostern wünsch ich dir!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch Frohe Ostern und lustiges Eiersuchen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Armänder sind sehr schön. Da hab jetzt doch glatt ein Geschenk für unsere Nachbarstochter. Hatte bis nichts gefunden was mir so wirklich gefallen hatte ;)

    AntwortenLöschen