Schnell noch 'ne Seife ...

by - März 18, 2012

damit der Blog hier nicht verödet...

Ich hab' sie schon ein paar Tage hier herumliegen und wollte eben mit ein paar mehr Farben marmorieren - ich mach' das doch so gerne.

Sie ist recht schön allerdings mag ich's mit so drei Farben oder so eigentlich lieber - gefällt mir besser weil es irgendwie harmonischer wirkt.

Jedenfalls hier ist sie nun.





Namen hat sie noch keinen und duften tut sie nur ganz leicht weil ich irgendwie - unabsichtlich - mit dem PÖ Forest Fruits von SP etwas gegeizt habe. Ein ganz unkomplizierter Duft. Keinerlei Zickerei.

Wie lange er hält kann ich nun nicht sagen weil ich ja zu wenig rein hab ... grummel ...

Farbe ist dafür mehr drin und das ist ja schon mal was. Nämlich maigrün, TIO, dark pink, rosenrot + ultramarinviolett (= lila), ein bisschen Acid red.


Ich hoffe, sie gefällt meinen Lesern ein bisschen und wünsche allen jetzt einen guten Start in die neue Woche, die ja fast schon angefangen hat.

Servus und bis in Bälde

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich mag sie. Und beneide Dich gerade um das tolle Lila, das Dir da gelungen ist. Meine letzte Seife mit Ultramarinviolett wurde gewitterwolkengrau.

    Du kannst wirklich stolz auf Deine tollen Seifen sein, sie sind Kunstwerke.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch obwohl das nicht so meine farben sind. wie wäre es mit lilalaune
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist hübsch - ein bisschen hippie...

    AntwortenLöschen
  4. Ein bischen hippie... stimmt, sehr schöne Farben.
    LG, Ang

    AntwortenLöschen
  5. Mach Dir keinen Kopf. Die ist so schön marmoriert. Da wird niemand einen kräftigen Duft vermissen. Und die Farben gefallen mir auch - Frühling pur.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick!
    Dir auch eine schöne Woche!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben ganz wunderbar und weiss gar ned, was du hast... :).

    AntwortenLöschen
  8. Ist dir das Gas ausgegangen was?
    Sieht sehr schön aus deine Seife. So richtig nach Frühling. Ich habe noch nie mit so vielen Farben jongliert. Ich glaube, das würde bei mir schief gehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mal stellevertretend für deine ganze Marmorierseifen, sie sehen ja echt alle Traumhaft aus, Toll.....

    LG Liora

    AntwortenLöschen