Neeee, ... schon wieder ...

by - März 04, 2012

Perlen ... ich kann's nicht lassen.

Also auf die Gefahr hin, dass ich meine Leser hier langweile noch ein paar Armbänder.

Allerdings gibt's diesen Post eigentlich aus einem bestimmten Grund. Eine Dame hatte sich nämlich eine Kette mit Herz und Vogel in Blautönen gewünscht und die gibt's hier zu sehen, damit sie schauen kann, ob sie ihr gefällt oder ich eine neue machen soll.


Das obere Armband hab' ich für jemand Besonderen gemacht, nämlich für mich.


Noch eines in gelb-grün-weiß, und ich bin noch am Überlegen, ob ich's so lasse oder nochmal anders auffädele.




Das Grüne hab' ich so ähnlich nochmal und behalt's für mich.


Und hier nun die angekündigte Kette für die Bestellerin, wenn sie ihr gefällt.


Ich hoffe sie ist blautönig genug und sagt ihr zu. Ansonsten muss ich halt wieder an den Brenner ...

Ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen Sonntag, einen guten Wochenstart und danke Euch für alle lieben Kommentare zum letzten Post.

Ich muss mich jetzt um's Mittagessen kümmern, sonst gibt's hier Ärger und überhaupt.

Servus und bis die Tage, dann gibt's auch mal wieder Seife.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. wunderschöne perlen hast du gemacht. da ich ja auch eine perlensüchtige bin find ich es gar nicht langweilig immer wieder perlen zu sehen . die sind aber auch alle immer so schön von dir
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Perlen auch wunderschön. Und hätte ich nicht schon so viele Hobbys......................
    Ich glaub ich muß demnächst mal eine Kette bei dir bestellen. Melde mich dann direkt bei dir.
    Schönen Sonntag
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen in schwarz-weiß finde ich ganz besonders toll, aber die anderen sind auch sehr hübsch geworden.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Also mich langweilst du nicht, weder mit Glasperlen noch mit den
    wunderbaren Seifchen, die man hier zu sehen bekommt!!
    Weiter so, es ist immer spannend!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde weder Deine Perlen noch Deine Seifen langweilig genug, um nicht mehr vorbeizuschauen ;-)). Man merkt, dass ich mich mit Motivation auskenne, höhö. Könnte es eventuell sein, dass Du die bestellte Kette in Blau zuerst in diesem wunderbaren, nicht sehr blauen Ton gemacht hast, um möglichst bald noch eine Kette bauen zu können, in einer blaueren, genauso gelungenen Farbgebung? Hmmm??
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich doch gar nicht sattsehen! Wenn ich nicht schon so viel Hobbies hätte, es würde mich auch in den Finger jucken! Aber im Alter wird man vernünftiger, grins.
    So schau ich halt bei Dir herein um mir eine Freude zu machen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen