Alle Päckchen gepackt , eines nur für mich, ...

by - Dezember 24, 2011

der Baum geschmückt, das Weihnachtsabendsmenü vorbereitet, die Tiere versorgt ...


So langsam fällt der Stress von mir ab bis ich dann morgen vormittag wieder in meiner Küche lande.

Allerdings hat mich noch vor Weihnachten ein Päckchen erreicht über das ich mich sehr, sehr, sehr gefreut habe.

Ich habe bei Luna gewonnen und zwar eine Soap in a Tin, auf die ich total scharf war. Sie ist wunderschön und riecht einfach himmlisch. Bitte liebe Luna, verrat mir doch, welcher Duft das ist, ich könnte mich reinsetzen aber ich beherrsche mich natürlich und werde diese wunderbare Seife samt Dose nicht plattmachen.




Ist sie nicht wunderschön?






Eine tolle Seifenform finde ich. Nochmals vielen lieben Dank!

Nachdem ich ja gerne üppig dekoriere hier bei uns und meine Lampe über dem Esstisch über's Jahr ziemlich gelitten hat - also die Zettel mit den Skizzen und Sprüchen einfach nicht mehr ganz taufrisch waren - habe ich sie neu "behängt". Ganz nach dem vorherrschenden Weihnachtsmotto kamen Sterne an unser Lämpchen und so haben wir beim Abendessen immer einen schönen Sternenhimmel ganz für uns alleine. So einige Mitbewohner hier tun das wieder als Kitsch ab ... Macht nix' ein bisschen Kitsch darf sein in meinem Alter.




Und so bleibt mir nur noch all meinen lieben Lesern und Besuchern von Herzen





wunderschöne entspannte Weihnachtstage zu wünschen.

Bis die Tage

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Der zwerg wünscht Dir ein wunderbares Fest

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir ganz doll für deine immer lieben Kommentare meine treue Leserin. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und den angenehmsten Rutsch ins neue Jahr.

    Zauberhafte Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht festtackern, in deiner Küche:-)))
    Gab es für für den Dicken eine Extra Möhre?
    Entspannte Tage wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Weihnachtsgrüße an dich zurück. Mach dir nicht zu viel Stress.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Weihnachtsgrüße auch vom Schaumzwerg und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :) Ich hoffe der Weihnachtsstress hat sich etwas gelegt. *g* Deine Päckchen sehen ganz toll aus. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist schon wieder vorbei... Ich denke ihr hattet unterm Sternenhimmel ein schönes Fest und wünsche ein paar tolle ruhige Resttage 2011... nee echt, tolle Lampe, lass dir bloß nix einreden! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Zu spät, lach, ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten...

    Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, vielen tollen Seifen und gaaaanz viel Gesundheit..

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2012!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen