Mein Blog-Candy-Gewinn von BriMA...

by - August 19, 2011

ist heute mit der Post eingetrudelt und hätte sie mir noch mehr geschickt, hätte sie wohl eine Spedition beauftragen müssen.



Ich hatte bei ihrem Rate-mal-Candy gewonnen, weil Adlerauge sofort gesehen hatte, dass das auf dem Foddo Heidelbeerjoghurt ist. Sogar die Marke hätte ich benennen können und auch Mindesthaltbarkeitsdatum wäre kein Problem gewesen aber ich wollte ja keine Schleichwerbung machen.

Bekommen habe ich so viele schöne Sachen - ich bin hin und weg!

Eine wunderschöne Kette, Tiroler Bergkräutersalz, das ich schon beschnuppert und probiert habe. Es schmeckt und riecht wunderbar. Außerdem ein Fläschchen Rosenblütenlikör (an dem ich bisher nur geschnuppert habe ... hmmm) und eine ihrer Cupcakeseifen, die einfach wunderbar duftet und sehr hübsch ist mit der kleinen aufgesetzten Blüte.

Außerdem hat sie diese beiden Calla-Blüten, die man auf einen Stab stecken kann, EXTRA FÜR MICH gemacht, passend zu meinem gelb gestrichenen Wohnzimmer, weil sie schon mitgekriegt hat, dass ich "farbharmoniewütig" bin. Vielen lieben Dank, ich hab mich soooo gefreut und die beiden tollen Blüten werden auf jeden Fall einen Logenplatz in meinem Wohnzimmerchen bekommen.



Liebe Brigitte, ich hab' mich tierisch gefreut über diese wunderschönen Sachen und Du bist eine wahre Tonkünstlerin. Die Blüten und die Kette sind einfach toll. Die Callas bekommen einen Ehrenplatz - die Kette muss allerdings mit meinem ollen Kragen Vorlieb nehmen ...

Auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank für diese Überraschung (... Du hättest mich mal beim Auspacken sehen sollen ... wirre Haare, irrer Blick, ein riesen Messer in der Hand - ganz Norman Bates ...)

In diesem Sinne eine gute Nacht wünschen Euch der Päckchen-Psycho und der sich inzwischen in Reha befindliche Postbote.

Bis die Tage


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Manu,
    so schöne Sachen hast du da bekommen. Das ist doch der gerechte Ausgleich für meine beiden Wanderpakete, findste nicht?
    Im Übrigen, das mit der lila Eule kannste vergessen...... Meine Tochter gibt sie nicht mehr her.
    Zwischenbericht zu unserem Treffen: Swirlseife ist ausgeformt aber noch etwas weich. Schwimmseife ruht und Torte ist rausgeputzt. Badeschokolade ist teilweise zerbrochen, Schachteln herstellen fluppt inzwischen wie Brötchen backen.
    So, nun schlaf gut, du hundsgemeine Postbotenvergraulerin. Was hast du nun davon.....? Ja, genau, jetzt kommen bestimmt keine Päckchen mehr. Von wem denn auch, wenn der Arme in der Reha weilt und sein Trauma verarbeiten muss.
    Das hast du dir ganz allein und selbst zuzuschreiben.
    Schlaf nochmal ne Nacht drüber und geh dich morgen beim Postboten entschuldigen, damit er dies traumatische Erlebnis besser verarbeiten kann.
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ging aber schnell, mein Mann hat das Päckchen erst Donnerstags über die Grenze gefahren. Freut mich, dass alles heil angekommen ist und dass es Dir gefällt.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Boah ey, ich liiieeebe Callas. Und die Kette ist ja auch der Hammer.

    Super Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wirklich toller Gewinn! Freu mich sehr für Dich! Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  5. So ein super Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Hab auch grad deine Seifenkunstwerke bewundert. Ja da Hamma, i hätt ja nia a so a Geduld ;). Grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Manno, das hätte ich auch gewußt. (Einschl. Herkunft und Pflückdatum der Heidelbeeren). Na ja, Glück für dich! *ggg*
    Super Gewinn. Viel Spaß damit. Zwitscher dir einen an mit dem Rosenlikör, und dann geht es an´s Blüten- Tutorial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte Dich gewinnen lassen, darum habe ich absichtlich falsch getippt. Ich hätte jede einzelne Heidelbeere beim Namen nennen können und auch die Kühe, die den Milch für den Joghurt gemacht haben. Aber Deine Freude bei der Ankunft des großartigen Pakets entschädigt mich für meinen großmütigen Verzicht. Nur solltest Du Dich wirklich dem Postboten morgen ohne Messer zeigen, nicht dass er in Zukunft mit Bodyguard anrückt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ui Glückwunsch....
    Tolle Sachen haste bekommen!!
    Mein Candypaket ist inzwischen auch angekommen..

    LG Liora

    AntwortenLöschen