NSF-Wichtelpäckchen

by - April 25, 2011

Also erst mal allen noch schöne Rest-Ostern ... ja, ja ein bissi spät, ne aber ich war das ganze Wochenende echt voll im Druck und hatte keine Zeit für Foren oder Blogs.

Auch allen neuen Lesern hier ein herzliches Willkommen - ich freue mich immer ganz doll über neue Gleich- und Ähnlichgesinnte hier.

Jedenfalls habe ich mich getraut und das erste Mal bei einer Wichtelaktion mitgemacht im Naturseifenforum. Ich muss sagen, es war echt nicht einfach für mich, da ein Päckchen zusammenzustellen für eine Person, die ich ja gar nicht so wirklich "kenne".

Irgendwie fiebert man dem Tag entgegen, wenn das Päckchen ausgepackt wird und man von seinem Wichtelkind hört und irgendwie hab' ich mir manchmal gedacht - oh je, hoffentlich packt sie's gar nicht aus ...

Und natürlich hat man selbst das eigene Wichtelgeschenk als es dann angekommen war, schnell an einen Ort verbannt, wo man nicht dauernd d'ran vorbeikommt und nicht in Versuchung gerät, es schon früher auszupacken. Aber ich habe mich beherrscht und ausgerechnet heute, kam ich auch noch super spät nach Hause und schnell in der Frühe aufreißen wollt' ich nicht - sowas muss schon zelebriert werden.

Und hier nun der Inhalt




und ich hab mich so doll gefreut. Meine Wichtelmama war sogleich enttarnt, weil beim Entblättern des äußerst sorgfältig und dreifach verpackten Inhalts mir als erstes die Rückseite der beigelegten Karte ins Auge fiel mit der "wahren" Identität des Absenders.

Als das Päckchen bei mir ankam hatte ich natürlich keine Ahnung denn außen stand halt was ganz anderes d'rauf und ich hatte schon überlegt, wer das wohl sein könnte - das ist ja auch so spannend an dieser Wichtelei.

Ich sag hier nochmal vielen herzlichen Dank liebe mama-niki für diese tolle "Friesenschale" und die tollen Seifen und natürlich auch für die hübsche Karte mit dem tollen Gedicht (die der Friesendepp vergessen hat mitzufotografieren).

In Natura sind Deine Schalen noch viel schöner als auf'm Foto und ich mag Speckstein einfach total gerne aber um ihn in so eine schöne Form zu bringen brauchen Hände wirklich Kraft und allein deshalb finde ich den Namen Deines Blogs "Der Hände Kraft"
so passend.

Vielen herzlichen Dank und allen noch eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Ostermontag.

Bis bald Euer Specksteinfan


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Friesenfan, ich bin ja soooo erleichtert, dass dir das Päck gefällt *uff*. Ja, die Wichteleien sind immer sehr spannend und machen irre Spaß *find*.

    Sonnige Grüße aus Putbus auf Rügen, da wo die Mutti von mama-niki zu Hause ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie könnte jemandem so ein Päckchen nicht gefallen?! Ich habe mich sehr, sehr, sehr, sehr gefreut!
    Nochmal vielen Dank und liebe Grüße auch nach Putbus an die Mama!

    AntwortenLöschen