Seifenpaket von Milena

by - Februar 13, 2011

Dem gestrigen Samstag, der mal wieder ein regnerischer, trüber welcher war konnte ich so gar nix' abgewinnen. Mit dem Hund durch peitschenden Nieselregen latschen und über vermatschte Feldwege schliddern ... ne, das ist so gar nicht meins.

Aber wie das manchmal so ist, passieren auch an trüben Tagen manchmal Dinge, die fröhlich stimmen, z. B. wenn die Post kommt und ausnahmsweise mal keine Rechnung sondern ein tolles Seifenpäcken bringt und zwar von der lieben Milena. Seht selbst, was in meinem Briefkasten gelandet ist.




Vier wunderschöne Seifchen von Milena nebst einer lieben Karte.

An dieser Stelle vielen Dank liebe Milena für diesen wunderschönen Tausch und dass Du mir gleich vier Seifchen geschickt hast ... eine schöner als die andere und noch dazu so liebevoll verpackt!

Solche netten Überraschungen sind es, die graue Wintertage etwas bunter machen und die man nicht so schnell vergisst ... ganz bestimmt nicht.

In diesem Sinne, liebe Milena, Du bis wieder da und bleibst hoffentlich auch!

Liebe Grüße an Dich
und Servus




You May Also Like

2 Kommentare

  1. hihi du machts so wie hättes du bekommen keine Ahnung was für ein Schatz.Leider habe ich noch keinen Drucker -also alles ohne banderolle, aber daran tue ich schon auch arbeiten.Schön das es dir gefällt und das ich dir in eckel wetter ein bisschen Freude gamacht habe-ich hasse solch Wetter auch...Ich wünsche dir was...übrigens deine Würfel sind cool.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Tausch, da scheint doch innerlich gleich die Sonne.
    LG Christina

    AntwortenLöschen