Happy Easter

by - Februar 27, 2011

Ja, ja, der Frühling naht - ich bin ganz sicher - und damit auch dann irgendwann mal die Osterzeit. Die Hasen werden schon ganz hibbelig und mit ihrer Hibbeligkeit haben sie mich natürlich angesteckt. Nicht dass dann plötzlich Ostern ist und ich bin nicht d'rauf vorbereitet.

Nein, es gibt keine Schoki und ähnliches ungesundes Zeug in die Nester, dieses Jahr gibt's Seifchen die eben ein bisschen frühlingshaft und leicht angeostert daherkommen.

Ich bin letztens mal wieder durch's Haus gelatscht, u. a. zur Tür hinein. Und eben an dieser Tür hängen zwei Blechherzen - weiß mit bunten Tupfen - nein, das ist keine überflüssige Deko sondern eine reine Sicherheitsmaßnahme. Das ist eben eine Glastür und ich schwöre da sind schon einige Leutchen mit dem Kopf dagegengeknallt und darum hängen da jetzt die Herzchen und zur absoluten Sicherung wird diese Tür nur noch höchst selten geputzt. Egal, jedenfalls hab' ich die Herzen gesehen und gedacht ... jawoll, ich mach' jetzt ein
e Seifenplatte mit Tupfen und da stech ich dann was d'raus aus. Gesagt, getan. Mit diesen Ausstecherlein hab' ich jetzt die Seife (hoffentlich) verschönert und sie ist jetzt schön kitschig österlich und frühlinglich - so mag ich's!







Beduftet sind die Ausstecher mit PÖ Zitronenmyrthe und die Seifchen selbst unterschiedlich. Hellgrün = Like me all over; orange = Tangeringe von GF und pink = Sex on the beach


Jetzt hab' ich natürlich noch Ausstecher übrig und ich muss nochmal so Seifchen machen denke ich.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis Ostern und das kann jetzt dann ruhig kommen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Etwas Kitsch muss schon sein, oder? Sind wunderschöne Ostergeschenke.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schon nach Frühling/Ostern aus. Ist dir gut gelungen. Mir gefällt sowas.
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Seifendeko aus Seife... Schön sind sie, deine Osterseifchen. Irgenwie hab ich auch schon davon gehört, dass Ostern dieses Jahr noch bevor steht, aber wirklich vorbereitet bin ich nicht. Bloss gut, dass es dich gibt!
    Übrigends - auf meinem Blog wartet eine Überraschung auf dich!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Seife samt Deko. Die Farbe - toll.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann der Frühling ja kommen und Ostern auch.

    Bei uns sind heute die Kraniche wieder in den Allerwiesen gelandet, ein sicheres Zeichen, dass das Frühjahr naht. Gerade war ich noch einmal mit den Hunden draußen und habe der Nachtmusik der Vögel gelauscht.
    Deine Idee mit den Austechern ist wirklich klasse und die Quadratform der cubes mag ich sowieso.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seifchen sind immer richtige Kunstwerke!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen