Ein Blog-Award für mich und an wen geb' ich den weiter?

by - Januar 14, 2011

Von Liz alias Postpanamaxi habe ich einen Award bekommen und mich sehr über diese Auszeichnung gefreut. Ich wurde gefragt, ob ich ihn annehmen möchte und ... ja, das möchte ich. Und nun versuche ich hier auch die damit verbundenen Bedingungen zu erfüllen und auch das tu' ich natürlich gerne.



Es gibt ja viele Bloggerinnen und Blogger, die so einen Award nicht annehmen möchten und das ist natürlich auch in Ordnung. Da es bei mir nun auch das erste Mal ist, dass ein anderer Blogger mein Blog auf diese Art und Weise lobt habe ich nicht lange überlegt und nehme diese Auszeichnung gerne an, zumal sie von jemandem kommt, den ich in der kurzen Zeit, die ich im NSF rumschwirre und der noch kürzeren Zeit, die ich blogge als sehr nette, lustige aber auch nachdenkliche Zeitgenossin kennengelernt habe und deren Beiträge im NSF als auch auf ihrem Blog mich teils erheitert, natürlich interessiert und auch nachdenklich gemacht haben.

Ich sage jetzt mal ganz offiziell hier DANKE LIEBE POSTPANAMAMAXI, alias LIZ, alias ... Und auch ich mag Dein Blog

http://postpanamamaxi.blogspot.com/

sehr gerne und komme weiterhin bei Dir hereingeschneit und geb' auch gerne mal meinen Senf dazu!

Nun sehe ich diesen Award für mich nicht nur als Lob, sondern auch als Ansporn weiter zu bloggen und mir hier weiter Mühe zu geben. Auch auch weiterhin freue ich mich über alle Besuche und Kommentare ganz dolle.

Liz hatte auch geschrieben, dass sie Ihren Award gerne an Leute weitergeben möchte, deren Blogs noch nicht so viele Besucher oder Leser haben, da es auch eine Möglichkeit ist, diese bekannter zu machen.

Ich sehe das auch so und ich denke, jeder der bloggt freut sich über Besuche und Kommentare. Es bereichert wirklich auch den Alltag - so blöd sich das auch anhören mag - zumindest meinen.

Und jetzt hab' ich natürlich auch überlegen müssen, wem ich so einen Award schicken möchte und ja, es ist wirklich nicht so einfach...

aber irgendwann muss man sich doch mal entscheiden und so ist meine Wahl gefallen auf:

1. Wahnsinnsseifen http://wahnsinnsseife.blogspot.com/


Warum? Also erst Mal finde ich Christina wahnsinnsnett und sie ist eben eine, die sich ganz sicher über noch mehr Aufmerksamkeit freuen würde und außerdem besuche ich Ihr Blog sehr gerne und gucke mir die neuesten Seifenkreationen, lese Ihre Texte und möchte sie ermutigen in Bloggerland zu bleiben. Natürlich muss sie jetzt selbst entscheiden, ob Sie diese Auszeichnung annehmen möchte.

2. Andrea - Pfotenseife http://pfotenseife.blogspot.com

Auch sie hat durchaus ein paar mehr Leser verdient finde ich und auch bei ihr schau ich regelmäßig gerne rein. Ich fühle mich bei Ihr auch sehr wohl und sie hat auch noch mehr Aufmerksamkeit verdient finde ich und natürlich werkelt sie wie ich auch mit NAOH und dessen Kumpels und ist auch eine große Tierliebhaberin - Gründe genug für mich.

3. Marinasoap
http://marinasoap.blogspot.com/

Sie ist auch so eine, die mit einem Augenzwinkern durch die Welt geht - zumindest ist das mein Eindruck. Und wenn Sie zu Weihnachten nicht "alte Männer mit weißen Bärten anzündet" dann siedet sie auch munter vor sich hin. Im übrigen finde ich sie genau so lustig und symphatisch wie auch die anderen. Auch sie hat bisher keinen Award bekommen und noch viel zu wenige Leser.

Also Ihr drei von mir Auserwählten vielleicht freut Ihr Euch darüber. Allerdings müsst Ihr diesen Award nicht annehmen wenn Ihr nicht möchtet und ich bin dann keineswegs böse. Ich werde Euch trotzdem weiterhin regelmäßig besuchen und gerne vorbeikommen.

Allen anderen sei gesagt, dass ich auch ihren Blogs weiterhin treu bleibe aber ich musste mich ja irgendwie entscheiden und das ist nun wirklich nicht einfach denn eigentlich gefällt's mir überall wo ich mich angemeldet habe.

Also wenn Ihr den Award annehmen möchtet, müsst Ihr bitte folgende Regeln beherzigen und befolgen (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht).

Und mit den untenstehenden Regeln verabschiede ich mich jetzt und sage nochmals vielen Dank für dieses dicke Lob und

bleibt mir gewogen - Servus


Und hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind
.


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ach, ich weiß gar nicht ,was ich sagen soll, mir ist quasi die Spucke weggeblieben und das kommt normalerweise nicht oft vor. Ich freue mich "tierisch" über diesen Award, deshalb muss ich das mit dem verlinken etc, auch morgen machen, jetzt bin ich viel zu aufgeregt(oder gerührt oder sonst was). Das würde jetzt nur Murks werden.
    Vielen Dank dafür!

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Friesenfan, das ist ja lieb von dir, ich bin ganz gerührt. Natürlich nehme ich deinen Blog-Award gerne an. Und ja, über Mitleser und Kommentare freue ich mich riesig. Das Bloggen macht so viel Spaß, das hätte ich nie für möglich gehalten.
    Ich werde also versuchen, auch diese Bedingungen zu erfüllen. Hoffentlich mache ich alles richtig.....zitterzitter.....
    Sei geknuddelt und gedrückt von der WahnsinnsFrau alias Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke, ich wollt zwar keinen Award oder so annehmen, weil das weiterverschenken immer so eine Sache ist, aber deinen nehem ich gern an. Aber weiterverlinken usw, das mach ich erst morgen.In aller Ruhe. Heut ist noch putzen angesagt.Und ich muß noch weg zu, ich schreib nicht was, ist nicht so schön.
    Die sich geehrt fühlende Marinasoap

    AntwortenLöschen
  4. So noch einmal in Ruhe von mir ein gaaaanz dickes Dankeschön. Dein blog ist auch immer einen Besuch wert und für eine Filigranseifenbastelüberaschung gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen