Frohes Fest

by - Dezember 24, 2010

So, auch unser Bäumchen steht an seinem angestammten Platz und biegt sich unter seinem Schmuck. Dem alljährlichen Procedere von Platz schaffen im Wohnzimmer bis Baum aufstellen und dann schmücken konnten und wollten wir auch dieses Jahr nicht entgehen. Sogar meine Seifensiedeutensilientruhe musste weichen (jetzt muss ich doch tatsächlich bis in den 1. Stock latschen wenn mich die Sucht überkommt). Aber schön ist er wieder unser Baum und so bleibt mir nur noch eines, nämlich




allen meinen Lesern und Besuchern von Herzen frohe Weihnachten zu wünschen.

Ich hoffe ich sehe Euch hier bald wieder und danke allen für Ihre netten und auch lustigen Kommentare.

Eine schöne Zeit wünschen Euch Friesenfan und dessen gesamter Anhang

You May Also Like

5 Kommentare

  1. ein schöner baum, frohe weihnachten wünsche ich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch "Gesegnetes Fest"

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein Prachtexemplar... Dir und deinem Anhang ein friedliches Fest und schöne Stunden, wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden sendet Dir die Frau mit den vielen Namen!
    Dein Baum schaut prachtvoll aus und ich kenne das alljährliche "Platz für den Baum schaffen" aus eigener Erfahrung. Nur dass wir hier erstmal tonnenweise Spielzeug wegschaffen mussten!

    Alles Liebe, ein frohes Fest und auch nochmal 1000 Dank für das liebe Päckchen heute früh. Das duftet herrlich...

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Baum und fröhliche Weihnachten. LG Christina

    AntwortenLöschen