Willst Du viel, spül mit Pr..

by - August 08, 2010

... denn daran erinnern sie mich irgendwie die Blümchen, nämlich an die des berühmten Spülmittels. Entstanden sind sie aus Seifchen die nicht so wollten wie ich - also eingeschmolzen und ab in eine Blümchenform aus'm Bastelladen. Sie bekamen dann noch eine bunte Blütenmitte aus Alt-Resten und kamen als Einleger in eine Silikon-Muffinform und voilà, die "Spülmittel-Requiem-Seife" ward geboren ...


Zugegeben, der "Design-Brüller" ist sie nicht aber so am Handwaschbecken oder an der Spüle als netter Farbtupfer gefällt sie mir ganz gut. Zumindest machen sich die "Verwertungs-Blümchen" hier besser als in der Tonne.



Die türkisfarbenen Blümchen duften nach PÖ wild violet und die orangenen nach Mango. Da beide Düfte sehr süß und schwer sind - zumindest für meine Nase - habe ich den "Außenrum-SL" mit PÖ Zitronenmyrthe beduftet, das einfach superfrisch duftet und beides harmoniert sehr gut. Fazit: Optisch ganz lustig, duftisch prima *g*.


Blumige Grüße

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die sind aber süss geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehen super freundlich aus!
    Sie machen den Tag bunter. Was will man mehr?
    Und dann diese Düfte. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen