by - August 05, 2010

So nach langer Zeit hab' ich mal wieder meine Aquarellfarben und Pinsel rausgekramt, entstaubt und ein Bild gemalt - das erste dieses Jahr ...

Und das ist dabei herausgekommen (wollt's Euch halt mal zeigen)



Einige werden das Motiv kennen, es handelt sich um die Prinzessin der Scheiben aus dem Crowley Tarot. Ich habe schon einige dieser Motive als Aquarelle in unserem Haus hängen und das soll nun auch noch dazu kommen.

Ich bin wahrlich nicht der größte Maler unter der Sonne aber es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht sowohl das Malen als auch das Ergebnis und gerahmt in meinem Haus, dafür ist's mir gut genug.



Vielleicht gefällt es Euch auch ein bisschen, würde mich freuen, wenn's so wär.

Viele Grüße

You May Also Like

1 Kommentare

  1. jo, gefällt mir sehr gut, selbst hab ich kein bis gar kein Talend zum malen, obwohl ich es hin und wieder versuche.

    schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen