Den Blick schweifen lassen...

by - Juli 30, 2010

Nach einer irgendwie nicht so tollen Woche mit nicht so tollem Wetter tut es gut die Seele baumeln und den Blick schweifen zu lassen. Und hier ein paar Eindrücke. Der Regen hatte sich verzogen, die Sonne blitzte teilweise durch die Wolken und ich war allein - zumindest fast allein.





Mit dabei war nur mein Begleit-Hochsitz, von dem aus man noch weiter schauen kann, der aber leider beim Fotografieren einfach nicht stillhalten will.











Ja, so gefällt es mir, ganz allein mit meinem treuesten und besten Kumpel ... und danach geht's mir gleich viel besser. Er möchte sich übrigens für die verwackelten Bilder entschuldigen ...
Entspannte Grüße und ein schönes Wochenende wünschen allen der Friese und sein Fan



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Oh schön! Schöne Landschaft, schönes Pferd... würde mir ein paar mehr Bilder von Deinen Tieren wünschen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. oh Du hast einen Friesen! Meine absoluten Lieblinge seit ich 11 Jahre alt bin *g*.
    Durfte sie immer nur aus der Ferne bewundern, ab und an mal streicheln, aber reiten... das ist ein Traum!

    AntwortenLöschen