Gesammelte Werke

by - Juni 09, 2010


Hier ein paar Werke von mir schön aufgereiht in meiner alten Hoffmann's Kiste, die ich mir nach langer Suche ersteigern konnte (was willst'n mit der meinte mein Mann).
Immer nur marmorieren oder Blockseifen ... nö ... Die kleinen Törtchen aus meinen Muffinformen sind sehr einfach zu machen und gefallen mir super gut. Außerdem liegen sie beim Duschen auch prima in der Hand. Auch die Dahlienform hat in mir einen großen Fan gefunden.


Alsodie grüne Dahlie riecht nach PÖ Green wood (mieser fieser Andicker!) und ist mit Shea und unraff. Avocadoöl. Gleich daneben Loulou mit zitronigen Äö's und davor Happy Day, zitronig. Das Törtchen mit den Engelsflügeln riecht nach PÖ Captivate ... mmmh..., re. daneben Mme. Citron, PÖ Zitronenmyrthe, in orange davor, genannt Sommerfrische mit PÖ Sanddorn, dahinter in grün mit etwas pink Himbeertörtchen, PÖ Waldhimbeere, ganz vorne li. Kaffeetante, eine Kaffeeseife mit PÖ Sahne-Karamel und der Kaffeduft kommt zusätzlich leicht mit durch und zum Schluss Zicke mit Bio-Ziegenmilch und PÖ Honig-Milch.
Vielleicht hab' ich Euch Lust gemacht auf kleine Seifentörtchen ...


You May Also Like

0 Kommentare