Die Rosenblüte hält Einzug ...

by - Juni 12, 2010

Endlich ist es soweit. Meine Rosen fangen an zu blühen bzw. blühen schon wie verrückt ...
seht selbst, hier eine kleine Auswahl




Mary Rose - David Austin - blüht unermüdlich den ganzen Sommer


Winchester Cathedral - David Austin



Pat Austin - David Austin


eine historische Rose ebenfalls von David Austin (Mist, mir fällt der Name
nicht mehr ein), die herrlich duftet

eine Ramblerrose von David Austin, die einen ganzen Metallpavillon umhüllt,
den mein Mann selbst gefertigt hat (und von dem man hier nichts sieht) ... allerdings
blüht sie wie alle Ramblerrosen nur einmal


Louise Odier - blüht den ganzen Sommer immer wieder
Das sind nur einige Rosen aus meinem Garten und jedes Jahr freue ich mich tierisch auf die Blüte. Fast jeden Abend entferne ich Verblühtes um die Nachblüte zu fördern. Ich bin damit dann tatsächlich ca. 1 Stunde beschäftigt und habe mindestens einen ganzen Eimer voller duftender Rosenblütenblätter .... viel zu viel für Seife jedenfalls





You May Also Like

0 Kommentare