Bitte nicht verseifen ...

by - Juni 14, 2010

So, nachdem das mit der Siederei zur Zeit einfach nicht klappt ... was ganz anderes.
Letztes Jahr im Oktober haben wir uns diesen kleinen Scheisser zugelegt, nachdem ich mein anderes Pferd leider einschläfern musste. Am Samstag hat mein Sohn dann diese Fotos geschossen.

Es war auch mein Sohn, der ihn damals ausgesucht und gesagt hatte, dass er ihn unbedingt wolle. Nun gut ...








Unser Antonio hat aller dings - glaube ich - noch nicht bemerkt, dass er ein Pony ist und kein großes Rennpferd. Er wurde mir als angeritten verkauft ... inzwischen bin ich schon zwei Mal geflogen *peinlich*. Ihr könnt mir glauben, ich krieg's mit der Angst, wenn ich aufsteige. Sobald ich das nämlich versuche rollt er schon die Augen nach hinten. Ich reite jetzt seit meiner Kindheit - und die ist schon verdammt lange her - aber ich glaub' den krieg' ich nicht mehr eingeritten! Wenn Du dem Stinker mit dem Sattel entgegen kommst läuft er weg und versteckt sich hinter meinem anderen Pferd! Ich schäme mich schon richtig, denn mein anderes Pferd mit 1,72 m Stockmaß (ich bin übrigens 1,52 m groß) hab ich "roh" gekauft und selbst eingeritten - problemlos... aber die kleine Rennsemmel ...
Der macht mich echt fertig ... dabei ist er ansonsten total lieb ...
Und bildhübsch ist er auch, oder?
Grüße vom "feigen" Friesenfan


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Oh je, da wünsch ich Dir viel Geduld!
    Aber schön iss er, da haste Recht

    AntwortenLöschen
  2. ach, ein Zierpferd braucht Frau doch, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörte,
    ja so ein Zierpferd hat schon was! Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach der passenden Kette, damit ich es mir um den Hals hängen kann!
    Gruß

    AntwortenLöschen